Friedrich Schilling wird für sein Lebenswerk BSV geehrt

Eigentlich könnte die Geschichte der diesjährigen Jahreshauptversammlung schnell erzählt werden…

Nicht wie anderswo mit Kampfabstimmungen und Wortgefechten, sondern ruhig und besinnlich, wie es eigentlich der Vorweihnachtszeit auch angemessen ist.

Alle Wahlen wurden einstimmig vollzogen:

Sparte Fußball

Spartenleiter Friedrich Schilling

stv. Spartenleiter Erhard Offik

Sportvorstand Sandy Röhrbein

Leiter Spielbetrieb Benjamin Priesmeier

Schiedsrichterobmann Friedrich Speckmann

Platzkassierer Werner Bunge

Hauptverein

1.Vorsitzender Friedrich Schilling

2.Vorsitzender Theo Runge

1.Kassenwart Friedrich Speckmann

2.Kassenwart Erhard Offik

1.Schriftführer Sandy Röhrbein

2.Schriftführer Steffen Wiechmann

Aber dann gab es noch eine besondere Situation auf der diesjährigen Versammlung als Sandy Röhrbein die Versammlung übernahm und von einem Auswärtsspiel aus dem Jahre 1995 berichtete als Friedrich Schilling im Zuge des Spiels beim 1.FC Wunstorf zum Spartenleiter überredet wurde.

Die Erfolgsgeschichte wurde von dem 2.Vorsitzenden Theo Runge kurz zusammengefasst, die bekanntlich mit bislang 12 Jahren Regionalliga, vier DFB-Pokalteilnahmen und dem zweifachen Niedersachsenpokalsieg ihren Lauf nahm.

Schilling wurde von seinen Vorstandskollegen Theo Runge, Benjamin Priesmeier und Sandy Röhrbein mit einer Erinnerungscollage für sein Lebenswerk geehrt.

Diese Auszeichnung wurde noch vom LSB-Niedersachsen in Persona Uwe Drecktrah vom KSB Diepholz mit der Silbernen Ehrenmedallie unterstrichen.

Auf den Fotos Uwe Drecktrah der Friedrich Schilling mit der Silbernen Ehrennadel auszeichnet.

Auf dem zweiten Foto der geehrte Friedrich Schilling mit seinen Vorstandskollegen und Uwe Drecktrah.

Foto: Dennis Schnieders

Sauna- und Sportparadies Diepholz

In angenehmer Atmosphäre finden Sie im Sauna & Sportparadies viele Möglichkeiten, sich vom Alltag zu befreien.

Das Sauna- und Sportparadies bietet Ihnen ein umfassendes Programm rund um den Wellness- und Fitnessbereich und unterstützt seit der Saison 2013/14 den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Die Spieler des BSV können, neben dem Training auf dem Grün, an den professionellen Trainingsgeräten fit machen und in der schönen Saunalandschaft regenerieren.