„Winter Vorbereitung 2023“

Der erste Blick auf den Winterfahrplan des BSV Rehden!

Rehden – Am letzten Wochenende sind die Regionalliga Kicker des BSV Rehden, statt gegen den VfV 06 Hildesheim zum letzten Punktspiel des Jahres anzutreten, schon in die wohl verdiente Winterpause gegangen. Dagegen bereits jetzt können die BSV-Verantwortlichen ihre erste Planung der Wintervorbereitung vorstellen bzw. verkünden.

Gut drei Wochen dürfen die Kicker des BSV Rehden nach ihrer letzten Trainingswoche jetzt bis nach den Feiertagen durchschnaufen. Dann bittet Chefcoach Kristian Arambasic mit seinem Trainerteam, den Kader der Schwarz-Weißen ab Donnerstag, dem 05. Januar um 18:00 Uhr in die Waldsportstätten damit sie ihre Ballarbeit wieder aufnehmen und um am Ende fit für die restliche Saison der Regionalliga Nord zu sein.

Auch diesen Winter heißt es für unsere Kicker wegen einer fehlenden Spielfläche wieder reisen. Alle bisher feststehenden Termine stehen oben im Überblick.

Die Generalprobe vor dem Wiederbeginn in der Regionalliga Nord steigt am Samstag, 28. Januar mit einem letzten Test gegen Rot-Weiß Ahlen aus der Regionalliga West.

Der Ligaauftakt 2023 erfolgt dann am Samstag, den 04.Februar um 14:00 Uhr bei der Holstein Kieler U23 sofern das ausgefallene Heimspiel gegen den VfV 06 Hildesheim nicht noch vorher neu terminiert wird, also Änderungen sind noch möglich.

Die jeweiligen Spielorte der Testspiele werden vorher rechtzeitig bekanntgegeben!

Der BSV Rehden bedankt sich für die Treue und wünscht Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Und hofft natürlich, euch auch im kommenden Jahr wieder in den Waldsportstätten begrüßen zu können, dabei freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen.

Sauna- und Sportparadies Diepholz

In angenehmer Atmosphäre finden Sie im Sauna & Sportparadies viele Möglichkeiten, sich vom Alltag zu befreien.

Das Sauna- und Sportparadies bietet Ihnen ein umfassendes Programm rund um den Wellness- und Fitnessbereich und unterstützt seit der Saison 2013/14 den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Die Spieler des BSV können, neben dem Training auf dem Grün, an den professionellen Trainingsgeräten fit machen und in der schönen Saunalandschaft regenerieren.