Moody Chana wechselt vom Bieberer Berg in die Waldsportstätten 

Moody Chana bringt mit seinen 23 Jahren reichlich Erfahrung mit nach Rehden in die Waldsportstätten. Moody ist gelernter Innenverteidiger und wurde im Nachwuchsleistungszentrum vom FC Schalke 04 ausgebildet. Über die U-19 und U-23 der TSG 1899 Hoffenheim führte sein Weg in den hohen Norden zum VfB Lübeck. Zuletzt schnürte er seine Fußballschuhe am Bieberer Berg bei den Offenbacher Kickers. Unsere neue Nummer 33 hat bislang 55 Spiele in der Regionalliga Südwest bestritt und lief für den VfB Lübeck sogar fünf Mal in der 3.Liga auf.

In Offenbach gehörte Moody Chana bis zu seiner Achillessehnenverletzung zum Stammpersonal und möchte nun bei unseren „Schwarz-Weißen“ wieder durchstarten.

„Moody ist ein ruhiger Typ, der nach seiner langen Verletzungspause noch etwas Zeit braucht, aber wenn er dann wieder bei 100% ist, wird er uns ganz sicher mit seiner Qualität helfen“, so unser Trainer Kristian Arambasic.

 „Moody passt perfekt in unser System. Er ist jung, ehrgeizig und erfolgshungrig. Neben seinen Erfahrungen in der 3.Liga und Regionalliga, hat er bereits Höhen und Tiefen in seiner Karriere erlebt und möchte bei uns zu „alter“ Stärke zurückkehren.“ ergänzt Sportvorstand Sandy Peter Röhrbein.

„Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und freue mich riesig auf die neue Herausforderung und auf das Team“, so Moody Chana.

Herzlich willkommen Moody in den Waldsportstätten!

Auf dem Bild von links nach rechts: Sandy Peter Röhrbein (Sportvorstand), Moody Chana

Sauna- und Sportparadies Diepholz

In angenehmer Atmosphäre finden Sie im Sauna & Sportparadies viele Möglichkeiten, sich vom Alltag zu befreien.

Das Sauna- und Sportparadies bietet Ihnen ein umfassendes Programm rund um den Wellness- und Fitnessbereich und unterstützt seit der Saison 2013/14 den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Die Spieler des BSV können, neben dem Training auf dem Grün, an den professionellen Trainingsgeräten fit machen und in der schönen Saunalandschaft regenerieren.