Wenn nicht Ihr, dann WIR!

Gemeinsam für Menschenrechte, Toleranz und Vielfalt!

Der BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden e.V. steht für Werte, die bei der aktuellen WM in Katar mit Füßen getreten werden.
Die FIFA stellt Statements zur Strafe und setzt damit Verbände unter Druck.

Jede Nation stellt nicht die gleichen Werte in der Vordergrund, doch wenn es um Menschenrechte, Freiheit und Selbstbestimmung, Toleranz und Vielfalt  geht, dann ist das eben nicht okay!

Es sollte doch das mindeste sein, seine Werte für die jeder stehen sollte, zeigen zu dürfen. Es ist schließlich ein Thema, was ALLE betrifft!

Nicht jeder lässt sich ein Zeichen verbieten, wie das Tragen der OneLove-Binde.

Wir haben höchsten Respekt vor der Nationalmannschaft des Iran, die ein klares Zeichen in die Heimat sendeten und auf die Missstände in ihrem Land hingewiesen haben.

Auch wir wollen unseren kleinen Beitrag hierzu beitragen und werden bis zum Ende der WM und darüber hinaus Flagge zeigen.

Wenn nicht ihr, dann wir, haben wir bewusst als Kampagne gestartet, um gemeinsam mit allen Vereinen, die unsere Werte teilen – aufmerksam zu machen.

Am kommenden Samstag 26.11.2022 um 15:00 Uhr werden wir gemeinsam mit dem Bremer SV ein Zeichen setzen.

Wenn nicht Ihr, dann WIR!

Wir bleiben bunt! 

Sauna- und Sportparadies Diepholz

In angenehmer Atmosphäre finden Sie im Sauna & Sportparadies viele Möglichkeiten, sich vom Alltag zu befreien.

Das Sauna- und Sportparadies bietet Ihnen ein umfassendes Programm rund um den Wellness- und Fitnessbereich und unterstützt seit der Saison 2013/14 den BSV Schwarz-Weiß Rehden. Die Spieler des BSV können, neben dem Training auf dem Grün, an den professionellen Trainingsgeräten fit machen und in der schönen Saunalandschaft regenerieren.